Update: Saison 20/21

Im Sommer spekulierte man noch ob es wohl einen 2. Lockdown im Herbst geben wird. Voller Euphorie starteten unsere Mädels dennoch das Vorbereitungstraining auf die neue Saison 2020/2021. Man wollte wieder neu durchstarten und die letzte Saison vergessen. Unglücklicheweise konnte die Saison 2019/2020 aufgrund der gesetzlichen Einschränkungen nicht zu Ende geführt werden. Nach dem Letztstand der Punktetabelle steht unser Meisterschaftsteam auf Rang 4 und schloss somit diese Saison knapp hinter dem drittt Platzierten Purgstall als Vierter ab.

Die neue Saison startete am 17.10. erfolgreich für die Mädels. Auswärts in Kilb konnten sie die ersten 3 Punkte für unser Team gewinnen. Diese Saison sollte wie sonst keine werden. Die NÖ-Teams wurden auf 2 Gruppen aufgeteilt. USG fiehl in Gruppe „2. Landesliga Damen West„, in dieser sollten sie auf die Gegnerinnen aus St. Pölten, Kilb, Aschbach und Purgstall treten. Stattgefunden hat bis dato nur ein Spiel. Derzeit ist der Spielbetrieb wieder auf Eis gelegt. Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Spielsaison 2020/2021 nachverfolgen.

Wir wünschen euch allen einen forhes, neues Jahr! Wir sind gespannt was uns 2021 alles bringt und freuen uns hoffentlich schon bald euch wieder ins unserer Halle begrüßen zu drüfen. Auf euer Wiedersehen freuen wir uns!! :-)

Alles Gute & Liebe,
eure Mädels und das Team der SG Groß-Siegharts/Zwettl 💙