USG – Die 7. Dame

Die 7. Dame

Unser Fanclub der Sportunion Sparkasse Groß-Siegharts für das Landesliga-Damenteam.

7dame_fanclub

Die 7. Dame

Funktion: Lautstarke Unterstützung
USG seit: 2012
Hobbys: Trommeln, Brüllen, Klatschen, Tröten

 

Seit Herbst 2012 darf sich der Verein über einen Neuzugang erfreuen – die 7. Dame.

Alles begann, als sich einige motivierte Groß-SieghartserInnen zusammenfanden und beschlossen, unser Damenteam lautstark zu unterstützen. Die Heimmatches im gewohnten Groß-Siegharts wurden bald zu langweilig, und so geschah es, dass man die 7. Dame sogar im weit entfernten Waidhofen/Ybbs, Felixdorf oder Mank antraf.

Mittlerweile ist unsere 7. Dame nicht mehr wegzudenken. In vielen schwierigen Situationen, hat sie es geschafft, uns nochmals zu motivieren und vielleicht sogar den einen oder anderen Satz zu drehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich bei euch bedanken – IHR SEID SPITZE, GROSSARTIG UND SENSATIONELL!

7dame_2 7dame_1