USG is BACK – stronger and better!!

Nach der alljährlichen Sommerpause starten die Mädels der Sportunion Sparkasse Groß-Siegharts nun wieder voll durch – und das mit einem komplett neuen Team! Ein paar alte USG-Hasen bleiben aber trotzdem hartnäckig und glauben an das neue Team und den Teamgeist.

Einen fixen Trainer haben wir leider noch immer nicht finden können, das soll uns aber auf keinen Fall aufhalten weiter zu machen und neue Ziele zu erreichen! #krawum
Mit unseren neuen Teammitgliedern aus Zwettl wollen wir weiterhin in der 2. Niederösterreichischen Landesliga unser Können vor unseren Fans und treuen Begleitern beweisen. Wir sind sehr froh nun diese Lösung gefunden zu haben und sagen DANKE aus tiefsten Herzen für die vielen Bemühungen des SPU Sparkasse Zwettl Volleyballteam und für unsere neue Spielgemeinschaft!

Auf eine erfolgreiche und tolle neue Saison 2019/20 für die SG SPU Groß-Siegharts – Zwettl!
Wir hoffen, auch dieses Jahr wieder von unseren treuen Fans bei unseren Heimspielen unterstützt zu werden. Ihr seid die besten!

In der kommenden Saison werden wir auch teilweise Heimspiele in Zwettl veranstalten. Dazu findet ihr genauere Infos hier auf unserer Webseite unter Spielplan & Ergebnisse.

Nähere Details zu den Spielerinnen und dem neuen Team dieser Saison werden wir euch in nächster Zeit preisgeben. Über das Team könnt ihr dann schon bald hier mehr erfahren.