Team Nöbauer gewinnt Hobby-Mixed-Turnier

Am Samstag fand in Groß Siegharts das 2. Hobby-Mixed-Turnier statt. 10 Teams spielten in 2 Gruppen auf 2 Plätzen um den Sieg. Besonders freute uns, dass wir Spieler/innen im Alter von 14 bis 72 am Feld vorfinden konnten! Für Speiß und Trank war ausreichend gesorgt, so stand einem spannenden Volleyball-Tag nichts im Wege.

In 2 Gruppen spielte zunächste jede Mannschaft gegeneinander. In Gruppe A setzte sich Team Nöbauer mit 4 Siegen vor MostProst durch. Rang 3 ging an die neuformierte Mannschaft The Shimmys. In Gruppe B ließ das Team Kurt ebenfalls keinen Matchverlust durch und gewann diese Gruppe vor Tantrum. Im Halbfinale setzten sich jeweils die Gruppensieger durch. Somit spielten MostProst und Tantrum um Platz 3. Tantrum fand immer besser ins Turnier und holten sich schlussendlich den 3. Platz.

Im Finale ging es zu Beginn knapp her und es das Team Kurt standTeam Nöbauer kurz vor einem Satzgewinn gegen Team Nöbauer. Doch gegen Ende des Satzes zeigten sie Nerven und wussten keinen Ausweg mehr gegen den starken Block auf der anderen Seite. Im 2. Satz zeigte Team Nöbauer dann ihre Stärke und holten sich so ungeschlagen den Turniersieg.

Der gesamte Verein bedankt sich für die rege Teilnahme, faire Spiele und spannende Ballwechsel. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Endergebnis:

  1. Team Nöbauer
  2. Team Kurt
  3. Tantrum
  4. Most Prost
  5. BVB Brunn
  6. The Shimmys
  7. Old School
  8. VOLLEYoungsters
  9. Restarter
  10. Young Stars

FOTOS FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!