Damen 2 zeigten ihr Können in St. Pölten

Am 21. 10. fand das 1. Klasse- Tunier in St. Pölten statt. Es traten die Mannschaften der 1. Klasse von Groß-Siegharts, St. Pölten und Purgstall gegeneinander an.

Groß-Siegharts konnte sich im Duell gegen ASKÖ Volksbank Purgstall mit einem 3:1-Sieg durchsetzen. Die Spielerinnen aus Groß-Siegharts zeigten ausgezeichnete Teamarbeit, präzise Angriffe und starke Verteidigung, was ihnen den verdienten Erfolg bescherte.

Allerdings war die Begegnung gegen St. Pölten von einem anderen Charakter geprägt. Hier musste Groß-Siegharts eine Niederlage hinnehmen. Dieses Ergebnis war hauptsächlich auf Aufstellungsfehler in der Mannschaft und teilweise unglückliche Rotationen zurückzuführen. In einem aufreibenden ersten Spiel konnte die Formation nicht ihr volles Potenzial entfalten, was sich auf den weiteren Spielverlauf auswirkte.

Trotz der Niederlage gegen St. Pölten zeigten die Spielerinnen von Groß-Siegharts Kampfgeist und Einsatzbereitschaft bis zum letzten Punkt.

Insgesamt war das Volleyballmatch in St. Pölten eine tolle Spielerfahrung, die die Leidenschaft und den Ehrgeiz der Mannschaften unterstrich, auch wenn Groß-Siegharts in diesem Fall nicht beide Spiele für sich entscheiden konnte.