Starke Leistung der U15 zum Saisonabschluss

Auch unsere U15-Mädels beendeten dieses Wochenende die heurige Saison mit den beiden Spielen gegen Wr. Neustadt und Zwettl in der Braustadt.

Gegen Zwettl startete die Mannschaft stark verbessert und blieb im ersten Satz lange dran! Eine Zeit lang können die USG-Mädels die stark spielende Heimmannschaft „a bisserl“ ärgern. Vor allem aufgrund der deutlich verbesserten Verteidungsleistung und mehr Ruhe am Ball wurden die Ballwechsel deutlich länger. Auch in der Annahme konnte das Trainierte umgesetzt werden.  Gegen Satzende sah man dennoch den Unterschied zu den noch immer stärkeren Zwettlerinnen. Wir gratulieren Zwettl zu dem 2:0, die eine sehr starke Saison spielten.

Gegen die U15-Mannschaft aus Wiener Neustadt durften die USG-Mädels jedoch dann wieder jubeln. Vor allem im zweiten Satz war die Leistung sehr konstant und siegten mit 25:13. Die mitgereisten Zusehern konnten die tolle Entwicklung der U15-Mannschaft präsentiert werden.

YESSSSooooo VOLLEYoungsters – auf eine tolle und lehrreiche Saison!

Doch nach der Saison ist bereits vor der Saison: Die Mädels werden weiter trainieren, denn Volleyball macht Spaß! Voraussichtliches Trainingsende in der Halle ist der 23.5. Solltest du daher ein Mädchen (Jahrgang 2000 geboren oder jünger) freuen wir uns auch jetzt noch über deinen Besuch am Training!

USG-U15-Kader: Magdi Angerer; Lena Decker; Ines Gruber; Kathi Neller; Helene Römer; Julia Scherzer