Erfolgreiche Saison für U17

USG-VOLLEYoungsters lieferten eine spitzen Saison, die sich sehen lassen kann!

Die U17 reiste am Sonntag, dem 31.03. nach Bisamberg. Gleich in der ersten Partie war die USG vom Verletzungspech verfolgt – Lena Wais verletzte sich am Knöchel und fiel für die weiteren Spiele aus. Die junge U13 Spielerin Livia Hofbauer kam zu ihrem Einsatz. Die Bisambergerinnen waren überlegen und man verlor 13:25 und 8:25. Im 2. Match gegen Oberweiden schlugen sich unsere Mädels echt super, und gewannen das spannende Spiel im 3. Satz mit 15:10. Auch gegen die Mannschaft aus der Südstadt hatten die USG-Mädels die Nase vorne und gewannen auch diese Partie.

Somit blickt die U17 Mannschaft auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück: zwei 1. Plätze, ein 2. Platz und ein 3. Platz. Von insgesamt 11 Spielen wurden nur 3 verloren und 8 Spiele gingen an die USG!

U17_Turnier_Bisamberg_web

Kader: Eggenberger Hannah, Hofbauer Livia, Emily König, Annika Lamatsch, Helene Römer, Livia Pany, Lena Wais