VOLLEYoungsters goes BEACH mit Schwaiger/Hansel

Zu Gast bei Steffi Schwaiger & Babsi Hansel

Am 3. März 2015 war es Realität und ein großer Traum einiger unserer Kids und Betreuer wurde wahr. Wir durften bei einem Training von Steffi Schwaiger und Babsi Hansel hautnahe dabei sein. Ermöglicht wurde uns dies durch das im Vorjahr neuformierte Beachteam Schwaiger & Hansel, denen wir auf diesem Weg alles Gute für die kommende Saison und fürs große Ziel Rio 2016 wünschen!

Zu Gast bei Schwaiger/Hansel und Teufl/ZassAm Dienstag Nachmittag sahen wir Beachvorbereitung auf höchstem Niveau. Toller Umfang und nicht vorstellbare Frequenz, welche die Damen am Court an den Tag legten. Zu Gast an diesem Tag waren Bianca Zass und Valerie Teufl, die mit Steffi und Babsi trainierten und als Spielpartnerinnen dienten. Trainer Igor zeigte in diesem zweistündigen Beachtraining eine extreme Vielfalt und  man sah den Hauptbeteiligten Ehrgeiz, Zielstrebigkeit aber v.a. auch Spaß am Tun an.

Zum Abschluss durften sogar noch unsere Youngsters, die während des gesamten TraiYOLLEYoungstersnings direkt am Sand waren, auf den Court und einige Bälle mit den sehr sympathischen Beachgirls spielen. Nach einem kurzen Fotoshooting war für uns ein eindrucksvolles und unvergessliches Volleyballereignis Geschichte.

DANKE an das Beachteam Schwaiger & Hansel, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!