U15 sammelte weiter Erfahrung

Am Sonntag dem 6.11. spielte unser U15-Team zu Hause gegen Kilo und St. Pölten. Die Mädchen waren top motiviert und wollten ihr Können vor den zahlreichen Zuschauern unter Beweis stellen.

Gegen Kilb war kein Sieg zu holen. Das starke Service von den Gästen setzte die USG-Mädels unter Druck und es konnte nur vereinzelt das eigene Spiel aufgebaut werden. Somit ging das Match mit 0:2 (20:25, 16:25) an Kilb.

Gegen St. Pölten funktionierte die Annahme dann endlich besser und unsere Mädels punktete mit guten Angriffen. Das routinierte Team setzte sich schlussendlich dann aber doch ganz knapp durch: 14:25, 25:27.

Zusammenfassend kann man feststellen, dass sich das junge Team im Vergleich zu den letzten Turnieren klar verbessern konnte. Trotzdem werden wir noch tüchtig an der Technik feilen müssen.

Nächstes Spiel: 19.11. um 10:00 Uhr in St. Pölten