Turniersieg für U13-Mädels

Am Sonntag, den 20. November starteten unsere Jüngsten (U13) in das erste Turnier in Zwettl. In gleich zwei Matches gegen die Zwettlerinnen durften die Mädels ihr Können unter Beweis stellen.

Beide Spiele verliefen sehr ausgeglichen. Doch mit einigen starken Services und Angriffen setzten sich die USG-Spielerinnen letztendlich 2:0 durch.

Im 2. Match wurde es noch einmal spannend. Beide Team boten den Fans lange und vor allem sehenswerte Ballwechsel! Die Zwettlerinnen gewannen den 2. Satz mit 32:30! Im 3. Satz konnten sich die USG-Mädels nochmals steigern und belohnten sich mit dem 2. Sieg an diesem Tag (2:1).

Trainerin Kathi Lamatsch resümiert sehr zufrieden: “ Es war sehr schön mitanzusehen wie viel Spaß die Mädels bei diesem Turnier hatten. Die Stimmung in der jungen Mannschaft ist top. Natürlich werden wir fleißig weiter trainieren, um beim nächsten Turnier am 18.Dezember siegen zu können“.

U13-Kader: Annika Lamatsch, Livia Pany, Emily König, Lena Wais, Livia Hofbauer, Valentina Erla